Über mich

Victoria wuchs in einer Musiker Familie auf, in der sie von klein auf an musikalisch gefördert wurde.
Eine klassische Ballett und Gesangsausbildung waren die ersten Prägungen die sie leidenschaftlich absolvierte.
Schon in jungen Jahren wurde die Bühne zum natürlichen Lebensraum, auf der sie ständig brillieren konnte.

In der Münchner Szene hat sie sich einen Namen mit verschiedenen Musikproduktionen als Solo oder Backgroundsängerin gemacht und arbeitet auch in ihrer Freizeit hauptsächlich an der musikalischer Selbstverwirklichung in ihrer eigenen Band.

Bekannt wurde sie für ihre besonders weiche und warme Stimmfarbe, die vielfältig einsetzbar ist. Ob Soul, R'n'B, Pop, Blues, Jazz oder Rock - Victoria kann in all diesen Bereichen überzeugen.

Lassen sie sich von ihrer traumhaften Stimme und der herzlichen Art verzaubern!

>> Media